Über mich

 

Mein Name ist Tanja Breitenmoser, ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Buben. Unsere Lagottohündin bereitet uns grosse Freude.

Nach fast 10-jähriger Tätigkeit als Arztsekretärin, wurde mein Wunsch immer lauter mit Tieren zu arbeiten.

Die Ausbildung zur Verhaltenstherapeutin gab mir ein tieferes Verständnis für das Hundeverhalten und öffnete mir erste Türen zur Tiertherapie. Als ein Hund von uns krank wurde, verspürte ich den innigen Wunsch ihm zu helfen und so kam ich zur Tierenergetik. Meine Ausbildungen im Bereich Quantum Touch, Craniosacrale Balance und schliesslich Tiershiatsu verhalfen mir dazu, die Tiere ganzheitlich zu behandeln und die positiven Ergebnisse verblüffen mich immer wieder aufs Neue. Fast schon nebenbei wandte ich die Tierkommunikation an, zuerst ohne zu wissen, dass ich dies überhaupt tat. Für mich war es ganz natürlich telepathisch mit Tieren zu kommunizieren. Ausbildungen in diesem Bereich bestätigten meine Begabung und so wurde die Tierkommunikation zu einem festen Bestandteil meines Therapieangebotes.

Mein Beruf ist gleichzeitig mein Herzensprojekt und ich bin überaus dankbar, dass ich Ihrem Hund zu mehr Wohlbefunden verhelfen kann.