Referenzen

 

März 2024

Ich bin mit unserem Hund Bobby bei Tanja in der Shiatsu Behandlung, die ihm sehr gut tut 😊 Trotzdem war Bobby oft etwas müde und lustlos und wir konnten uns nicht erklären warum, Organisch fehlt ihm nichts. Tanja hat mir dann angeboten, ein Heilpendeln für Bobby zu machen, um eventuelle Energieblockaden zu lösen. Ich hatte vorher noch nie von Heilpendeln gehört und konnte mir darum nicht genau vorstellen, was es bewirken wird? Darum waren wir sehr auf die Behandlung gespannt. Und ich kann nur sagen, wir können es nach wie vor kaum glauben, aber wir haben die Arbeit von Tanja an Bobby sofort gespürt, er war bereits nach der ersten Behandlung wie ausgewechselt, er hatte wieder Energie, geht wieder mit Freude & Interesse spazieren und ist einfach wieder viel, viel fröhlicher, so wie er eigentlich immer war 😊
Liebe Tanja vielen, vielen herzlichen Dank für deine Hilfe und deine liebevolle Arbeit
😊 wir sind einfach nur glücklich und unendlich Dankbar, dass wir wieder einen fröhlichen und glücklichen Bobby haben 
🍀🍀🍀


Januar 2024

Ich habe mich an Tanja gewandt, weil Winni meine Katze oft gestresst und unruhig war. Ich merkte, dass sie sich nicht mehr so wohl fühlte.
 
Tanja hat Winni 1:1 beschrieben, charakterlich wie auch die angespannte Situation. 
Dank ihr konnte ich viel von Winni erfahren und die Situation besser einschätzen. 
Das half sowohl Winni als auch mir sehr.
 
Durch das Kommunizieren, die Buschblütenmischung und Fernimpulse ist Winni nun sehr entspannt und fühlt sich wohl in ihrer Katzenfamilie. Die Veränderung ist spürbar. 
Sie geniesst nun die Nähe und das Spielen mit der Familie. 
 
Liebe Tanja, ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung und die Kommunikation mit Winni! Es ist unglaublich schön zu sehen, dass es Winni so gut geht!

 
Dezember 2023
 
Ich bin tief beeindruckt von der Tierkommunikation von Tanja. Sie hat meinen Hund Bobby sehr gut beschrieben und konnte mir auch genau sagen, wie es ihm geht und wo das Problem liegt. Das Gespräch hat mir einen sehr guten Einblick in Bobby’s Welt und sein Empfinden gegeben. Es macht mich sehr glücklich, dass ich ihn jetzt besser verstehen kann und auch weiss wo das Problem liegt und ich somit besser auf ihn eingehen kann. Das Gespräch mit Bobby ist mir eine sehr grosse Hilfe. Vielen, vielen Dank liebe Tanja. 🙂
 
Ich bin sehr gespannt, wie die Blütenmischischung hilft, die du für ihn gemacht hast… 🙂
 
Ich kann die Tierkommunikation bei Tanja wirklich jedem empfehlen, der mehr über seine Fellnase wissen möchte. 🙂 Tanja macht das wirklich SUPER.
 
Liebis Grüessli und bis ganz gli
Tanja
 

 
November 2023
 
Tanja half uns dabei mittels Tierkommunikation das Verhalten unseres Rettungshundes aus dem Tierheim zu verstehen. Ihr Tierkommunikationsgespräch half uns bei der Entscheidung, ihn definitiv bei uns aufzunehmen. Wir schätzen Tanja’s Arbeit mit Balou uns sind uns sicher, dass auch Balou die Tierkommunikation geschätzt hat. Jetzt sind wir sehr glücklich, dass wir uns enschieden haben, ihn bei uns zu behalten und ihn als unser neuestes Familienmitglied zu geniessen. 
 

 
 
Tierkommunikation mit Taco, 12.05.22
 
Liebe Tanja
 
Ich war so verblüfft was du alles über meinen 13jährigen Hund, anhand eines Fotos erkennen konntest. Ich habe Taco total widererkant in deinem Bericht, obwohl du all diese sachen gar nicht wissen konntest über ihn. Es ist eine grosse Hilfe zu wissen was er fühlt und was er besonders mag/nicht mag. So kann ich noch besser auf ihn eingehen. 
Ich werde sehr gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmals deinen Service in anspruch nehmen. 
 
Liebe Grüsse
Nadja
 

 

Liebe Tanja

Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung mit unseren zwei Katzen!

Dank deiner Hilfe sind wir nun auch mit Eliott auf dem richtigen Weg. Du hast uns sein Wesen sehr schön beschrieben, seine Probleme erkannt und uns auch eine hilfreiche Blütenmischung empfohlen. Dies alles hilft uns nun sehr, wir sehen bereits jetzt erste Erfolge!

Sehr gerne werde ich dich weiterempfehlen!

Merci viel mal!

Denise mit Keira und Eliott


Sensitiv Reading / Tierkommunikation

Im Mai 2020, habe ich, für meinen 10-jährigen Wallach, ein Reading von Tanja erstellen lassen. Ich hatte per E-Mail eine Anfrage mit meinen wichtigsten Fragen zu meinem Pferd und Fotos geschickt und nach wenigen Tagen ein inhaltlich sehr umfangreiches Reading erhalten.

Formal aufgeteilt wurde detailgetreu mein Pferd beschrieben. Vieles ist mir bekannt, bzw. beruhte auf meinem Gefühl und den Erfahrungen, die ich mit meinem Pferd bereits sammeln konnte, aber dass eine uns fremde Person so genau mein Pferd beschreiben konnte, hat mich sehr verblüfft.

Wir haben uns in fast allen Aussagen wiedergefunden und so wurde mir das erste Mal gespiegelt, was ich eigentlich schon wusste, aber es ist toll nun darin bestärkt und bestätigt zu werden, dass man auf dem richtigen Weg ist. Auch meine Fragen konnten beantwortet werden. Ich bin begeistert und sehr dankbar für die Empfehlungen von Tanja im Umgang mit meinem Pferd. Das Reading wird uns in Zukunft immer weiterhelfen.

Herzlichen Dank Katharina


Ein Eintrag aus Facebook zur Tierkommunikation:

Sie macht das sensationell! Hätte nie gedacht, dass die Ausführungen über das Wesen meines Pferdes so übereinstimmen. Probiert es aus, es lohnt sich! Danke Tanja Breitenmoser


Sensitiv Reading / Tierkommunikation

Das Sensitiv Reading von Tanja bei meiner neun Monate alten Hündin Ruby war für mich eine kleine Offenbarung 😊 und eine super Unterstützung. Anhand eines einzigen Fotos konnte Tanja sich in meine Hündin einfühlen. Dank ihrer sensitiven Wahrnehmung, ist es mir jetzt möglich, Ruby’s Verhalten besser zu verstehen und entsprechend zu agieren. Tanja gab uns gezielte Tipps, wie ich Ruby besser unterstützen kann und ich bin hier ganz doll positiv, dass es Ruby und damit auch uns😄  bald besser gehen wird.

Vielen vielen Dank liebe Tanja🙏


Sensitiv Reading und Buschblüten

Tanja hat das Wesen von meiner Hündin Lucy sehr gut erfasst, auch z.B. dass Berührungen für sie (noch) nicht stressfrei sind, und sie immer noch am Verarbeiten ihrer Vergangenheit ist. Schmunzeln musste ich, als Tanja die Beziehung zu den anderen Hunden beschrieben hat. Ja, der grosse Rüde ist für sie sowohl Beschützer wie auch Kumpel (vor allem wenn’s um Bellen und so geht…), und meine ältere Hündin eher eine Konkurrentin, die vor allem früher schon mal angezickt wurde. Es hat gut getan, dass Tanja vieles, was ich gefühlsmässig wahrgenommen habe, mir mit ihrem Reading bestätigt hat. 

Die Buschblüten waren sehr hilfreich, ich habe das Gefühl, dass sich weitere Themen bei Lucy gelöst haben und unsere Spaziergänge dadurch noch ein wenig entspannter werden.


Liebe Tanja

Schön, dass es dich gibt. Nausio mein Pony würde, wenn er sprechen könnte, wohl das selbe sagen.

Mit Deiner einfühlsamen und ruhigen Art, kann ich bei jeder Therapiestunde eindrücklich beobachten, wie sich mein Pony bei Beginn der Behandlung entspannt. Er wird ruhig, senkt den Kopf und schliesst die Augen. Für mich ein Bild der Freude. Sichtlich geniesst er jede Minute. Mit seiner Stoffwechsel bedingten Erkrankung, welche eine Hufentzündung, genannt Hufrehe auslöst, kann ich nach Deiner Behandlung erkennen, dass Nausio sich sichtlich wohler fühlt. Er ist agiler, sein Gangbild leicht und entspannt, aufgemuntert und einfach lebendiger.

Liebe Tanja, nicht nur für mein Pferd Nausio hast Du wahre kleine Wunder bewirkt, auch für mich. Deine Anwesenheit gibt auch mir eine gewisse Ruhe und Zuversicht. Dankbar, dass Du mich in dieser herausfordernden Zeit unterstützt.

Mach weiter so! Ich bin überzeugt, dass Du mit Deiner Gabe, noch viele Tiere im Heilungsprozess unterstützen kannst, wie auch den Besitzern neue Hoffnung gibst.

Herzlichst Doris und NAUSIO


Hallo Tanja
herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Unsere 12-jährige Mischlingshündin Dixie hatte panische Angst vor Knallgeräuschen od. Donnergeräuschen. Sie rannte dann völlig aufgelöst nach Hause. Das Problem wurde immer schlimmer, sie steigerte sich richtig in diese Geräusche hinein, sogar Flugzeuglärm wurde für Dixie bedrohlich….

Wir gingen zu Tanja B. in die Energie Therapie. (Wie der Hund auf die verschiedenen Farben reagierte, obwohl er diese nicht sah und das alles auch noch durch das Fell hindurch, das war sehr spannend…) Dixie schien die Berührungen während der Therapie zu geniessen, sie konnte jedoch nicht deuten, was ihr geschah, zwischendurch war sie kurz etwas unsicher, jedoch nie ängstlich. Insgesamt hat sie die Energie- Therapie (glaube ich) wirklich sehr genossen.
Zusätzlich bekam Dixie f. 2 Wo. eine spezielle Tropfen-Mischung, die 2 mal täglich zum Futter gegeben wurde.

Mit diesen Massnahmen konnte die Angs-Spirale erfolgreich durchbrochen werden.
Dixie erschrickt zwar immer noch, rennt jedoch nicht einfach nach Hause. Meistens kann man sie durch ein Kommando stoppen u. an die Leine nehmen. Insgesamt ist Dixie ausgeglichener und weniger schreckhaft geworden.
Vielen Dank u. liebe Grüsse
Dixie u. Doris


Unser 15-jähriger Zuchtrüde Tender vom Rossberg zeigte Mühe beim Gehen, auch reichte seine Kraft nicht mehr allzu weit. Wir baten Tanja Breitenmoser, die uns durch Freunde empfohlen wurde, um eine Cranio-Behandlung, die wir seither in regelmässigen Intervallen fortsetzen. Tender gibt altersbedingt Kraft und Gelenkigkeit ab, Tanja gelingt es aber immer wieder, seinen Zustand zu stabilisieren und gar zu verbessern.

Wir sind dankbar für diese nicht-medikamentöse Möglichkeit und Tanjas feine Art gefällt nicht nur Tender! Natürlich hoffen wir, dass wir Tanja noch viele Male benötigen.

Andrea & Familie